Stanzverpackung & Spezialverpackung: auch in Kleinserien & Prototyp

Hollstein Verpackung: Das Team

Hollstein Verpackungen

Hollstein Stanzverpackungen ist in Kooperation mit vier „kleinen“ Verpackungsherstellern und einem Wellpappenhersteller auf dem Markt präsent. Dadurch können kurz gesagt alle Bauarten (FEFCO) an Verpackungen hergestellt werden - unabhängig von Stückzahl, Größe oder Qualität (Sorte). Hauptsächlich werden die Materialien Wellpappe und Vollpappe verarbeitet. Wir haben uns auf Einzelfertigung und Kleinmengen-Auflagen spezialisiert.

Adrian Hollstein

adrian hollsteinAdrian Hollstein, Inhaber des Unternehmens, kann in der Verpackungsindustrie auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Angefangen als Facheinkäufer für Verpackungen und technische Kunststoffe in einem namhaften Unternehmen in der Medizintechnik, wechselte er in den Vertrieb eines Wellpappenherstellers. Nach und nach wurde er auch in der Verpackungsentwicklung und in der Produktion eingesetzt. Er lernte Zulieferer der Druckvorstufe und Stanzwerkzeugherstellung kennen und wurde extern weitergebildet.

Herr Hollstein war u. a. als Special Market Manager, Gebietsverkaufsleiter und Key Account Manager bei Unternehmen wie Seyfert Wellpappe, der PALM-Gruppe und Smurfit Kappa tätig. Bei der Rollenoffset-Druckerei Johler war Herr Hollstein leitender Angestellter im Vertrieb.

Laura Warta

wartaLaura Warta ist Ingenieurin für Verpackungstechnik / Bachelor of Engineering FH. Sie ist für Verpackungsentwicklung und Projektmanagement zuständig. Mit Hilfe von CAD- und 3D-Programmen entwickelt Frau Warta individuelle Verpackungen für Ihr Produkt auf Grund von 3D-Daten (stp.-Datei), Produktmustern oder technischen Zeichnungen.

HOLLSTEIN | STANZVERPACKUNGEN
Hans-Böckler-Str. 57
56567 Neuwied

FON+49 (0) 2631 · 58 966
MOBIL+49 (0) 160 · 9 70 92 911
MAIL Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Rückrufservice für Sie

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. mehr erfahren

ich habe verstanden